Unsere Initiative

*** Wir brauchen noch Unterstützer! *** Macht mit! *** Schreibt uns! *** Teilt unseren Link! ***

Unser nächstes Treffen ist  am Montag, 2.7. um 20 Uhr im Gasthof Krone.

Hauptthema  wird die Vorbereitung und Organisation des Bürgerbegehrens sein.

 

Interessenten und aktive Mitstreiter sind jederzeit willkommen.

 

Kommentare: 3
  • #3

    Berthold Geiger (Dienstag, 12 Juni 2018 09:08)

    Ich als Markdorfer bin gegen den geplanten Umbau des Bischhofschloss zum Rathaus. Was unser Bürgermeister mit dem Anhang der das beschlossen hat erreicht ist nur Schande über Markdorf. Die Kosten werden ins unendliche steigen und bringen den Ruine für Markdorf. Bei der Wahl war eventuell von einem Umbau des alten Rathauses die Rede. Meine Ansicht ist das ein Vertrauensbruch am Markdorfer Bürger. Markdorfer Bürger wann wacht ihr auf.

  • #2

    Berthold Geiger (Montag, 28 Mai 2018 13:49)

    Ich gegen das Rathaus im Bischhofsschloss. Unser Bürgermeister sollte sich für andere Sachen interessieren z. B. Kernbetreuung in der Schule. Parksitustion usw.

  • #1

    Jörg Wolfrum (Donnerstag, 10 Mai 2018 16:46)

    Ich bin gegen die Nutzung des Schlosses als Rathaus. Grundsätzlich sollte sich die Gemeinde aus Immobilienintiativen heraushalten.