News · 24. April 2018
Wenn sich eine schwäbische Hausfrau die Kostenalternativen anschauen würde, käme sie doch leicht ins Grübeln.

Presseartikel · 24. April 2018
Heute morgen hatten wir Gelegenheit zu einem schon länger geplanten Redaktionsgespräch mit dem SÜDKURIER

Presseartikel · 14. April 2018
..oder sehen wir das Südkurier Sommerloch bereits im April? Netter Versuch einer Zustandsbeschreibung des Bischofsschlosses. Leider wird nicht deutlich, was die Autorin uns vermitteln will.

News · 22. März 2018
In seiner Rede zum Haushaltsplan 2018 macht Bürgermeister Riedmann erneut deutlich was er unter Bürgerbeteiligung versteht.

Presseartikel · 08. März 2018
Unser Mitstreiter Gerald Wassum hat im Südkurier vom 8.3.2018 einen Leserbrief zum Thema Denkmalschutz und Schlossscheuer verfasst.

News · 28. Februar 2018
In der gestrigen Gemeinderatssitzung gab Herr Wörtz vom Architekturbüro Braunger und Wörtz einen Sachstandsbericht über die Untersuchungen an der Bausubstanz.

News · 30. Januar 2018
.... oder wenn es an Argumenten mangelt. Die Rede der CDU Fraktionsvorsitzenden zum Neujahrsempfang.

News · 14. Januar 2018
Beim gestrigen Neujahrsempfang kam in der Rede des Bürgermeisters natürlich auch das Thema Bischofsschloss zur Sprache.

Presseartikel · 13. Januar 2018
Sylvia Westermann, Geschäftsführerin der Tourismusgemeinschaft Gehrenberg-Bodensee, im Gespräch mit der Schwäbischen Zeitung

News · 09. Januar 2018
Mitglieder der Initiative Bischofsschloss hatten heute Gelegenheit zusammen mit Bürgermeister Riedmann, Stadtbaumeister Schlegel und Stadträtin Gratwohl das Schlossareal sowie die leergeräumten Gebäudeteile zu besichtigen.

Mehr anzeigen