News · 07. Juni 2018
Am gestrigen Mittwoch hatten wir Gelegenheit zu einem Gespräch mit unserem Bürgermeister. Herr Riedmann hat sich bereitwillig zwei Stunden lang unseren Fragen gestellt, nutzte diese Zeit aber auch um seinen Standpunkt darzustellen und die bisherigen Entscheidungen zu rechtfertigen.

News · 24. April 2018
Wenn sich eine schwäbische Hausfrau die Kostenalternativen anschauen würde, käme sie doch leicht ins Grübeln.

Presseartikel · 24. April 2018
Heute morgen hatten wir Gelegenheit zu einem schon länger geplanten Redaktionsgespräch mit dem SÜDKURIER

Presseartikel · 14. April 2018
..oder sehen wir das Südkurier Sommerloch bereits im April? Netter Versuch einer Zustandsbeschreibung des Bischofsschlosses. Leider wird nicht deutlich, was die Autorin uns vermitteln will.

News · 22. März 2018
In seiner Rede zum Haushaltsplan 2018 macht Bürgermeister Riedmann erneut deutlich was er unter Bürgerbeteiligung versteht.

Presseartikel · 08. März 2018
Unser Mitstreiter Gerald Wassum hat im Südkurier vom 8.3.2018 einen Leserbrief zum Thema Denkmalschutz und Schlossscheuer verfasst.

News · 28. Februar 2018
In der gestrigen Gemeinderatssitzung gab Herr Wörtz vom Architekturbüro Braunger und Wörtz einen Sachstandsbericht über die Untersuchungen an der Bausubstanz.

News · 30. Januar 2018
.... oder wenn es an Argumenten mangelt. Die Rede der CDU Fraktionsvorsitzenden zum Neujahrsempfang.

News · 14. Januar 2018
Beim gestrigen Neujahrsempfang kam in der Rede des Bürgermeisters natürlich auch das Thema Bischofsschloss zur Sprache.

Presseartikel · 13. Januar 2018
Sylvia Westermann, Geschäftsführerin der Tourismusgemeinschaft Gehrenberg-Bodensee, im Gespräch mit der Schwäbischen Zeitung

Mehr anzeigen